Wer sind wir?

Wir sind vor allem eine Gruppe junger T-Shirt-Fans. Bei uns kommt niemand zur Strafe, oder weil es ihm die Mama so gesagt hat, zur Arbeit. Jeder weiß, was er zu tun hat und wie er seine Aufgaben erledigt. Jugendlicher Elan und Professionalität sind unser Markenzeichen. Bei der Qualität machen wir keine Kompromisse. Wir besitzen das notwendige technische und psychologische Wissen, um alle Wünsche unserer Kunden zu erfüllen. Wir lieben es, T-Shirts mit Aufdruck herzustellen, und wir sind stolz darauf!

Was machen wir eigentlich?

Viel Zeit verbringen wir mit der Suche nach Lösungen, die es erlauben, die Qualität unserer Leistungen noch weiter zu verbessern. Dabei geht es nicht nur um immer neuere und größere Maschinen, sondern auch um die kreative Nutzung verfügbarer Lösungen. Es ist nicht leicht, den Erwartungen aller Kunden gerecht zu werden. Aber Sie müssen sich keine Sorgen machen, wir schaffen das!

Wir nutzen alle populären Gestaltungsmethoden:

• SIEBDRUCK - Auftragen der Druckfarbe mit einer zuvor vorbereiteten Schablone. Diese sehr populäre Methode wird bei Großauflagen genutzt. Sie ist für eine hohe Waschbeständigkeit und die ausgezeichnete Farbsättigung bekannt.
 • 
DTG bedeutet digitaler Textildruck, der nicht so schnell wie der Siebdruck ist, jedoch die Herstellung eines beliebigen Motivs auch als Einzelauflage ermöglicht. Der Prozess erinnert an das Bedrucken eines Blattes Papier mit einem Drucker. Anstatt Papier führen wir hier z. B. ein Baumwoll-T-Shirt in den Drucker ein.
 FLEXFOLIE findet überall dort Anwendung, wo ein direkter Zugang erschwert ist. Ein Aufdruck im Achselbereich, im Innern des T-Shirts oder auf dem Futter? Das ist kein Problem.
• 
THERMOTRANSFERDRUCK ist in jedem Onlineshop mit T-Shirts sehr nützlich. Er bietet eine ideale Verbindung von Qualität und Zweckmäßigkeit. Die Lagerung einer entsprechenden Anzahl vorbereiteter Aufdrucke erlaubt es uns, die Ausführung von Bestellungen wesentlich zu optimieren und innerhalb von 24 Stunden zu versenden.
• 
SUBLIMATION ist ein Begriff, den manche vielleicht aus dem Physikunterricht kennen. Beim Sublimationsdruck werden Fasern und künstliche Oberflächen durch das Eindringen des Farbstoffs unter hoher Temperatur sowie Druck gefärbt. Kurz gesagt wird so ein super beständiger Aufdruck mit hoher Farbsättigung auf Sportbekleidung, Bechern, Bezügen und vielen anderen Produkten erreicht.
• 
COMPUTERSTICKEREI ermöglicht eine phantastisch aussehende Verzierung von Bekleidung, die wegen nicht gestatteter hoher Temperaturen oder aus anderen Gründen nicht mit sonstigen Methoden bedruckt werden kann.

Was bedrucken wir?

Alles - ist man geneigt zu schreiben, aber so weit reicht unser Ehrgeiz nicht. Wir konzentrieren uns lieber auf das, was wir am besten können, nämlich Bekleidung und Accessoires. Markttrends und Neuheiten verfolgend, suchen wir unaufhörlich nach dem optimalen Weg, um unseren Kunden die bestmögliche Qualität zu einem günstigen Preis anzubieten.

Bei T-Shirts setzen wir auf gut bekannte 100-prozentige Baumwolle, die sich nicht nur angenehm tragen, sondern auch unsere Haut ungehindert atmen lässt. Sweatshirts hingegen bestehen aus der bereits erwähnten Baumwolle mit Polyester-Beimischung, wodurch diese Art von Bekleidung noch strapazierfähiger ist und sich selbst unter Extrembedingungen bewährt. Kattun wiederum ist ein bei der Produktion von Einkaufstaschen sehr beliebtes Material. Sie sind nicht nur robuster und eignen sich zum Tragen wirklich schwerer Artikel, sondern sind auch umweltfreundlich, weil sie sich binnen weniger Wochen zersetzen und nicht erst nach tausenden Jahren wie die allgegenwärtigen Plastiktüten. Kissen mit Aufdruck bestehen zu 100% aus Polyester, auf dem man einen nicht fühlbaren Aufdruck erreichen kann, so dass sie sich hervorragend zur Dekoration jedes Wohn- oder Schlafzimmers eignen.

Was ist unser Ziel?

Natürlich wollen wir, dass alle unsere T-Shirts tragen! Neue Motive zu entwerfen, macht viel Spaß, aber am meisten sind wir daran interessiert, dass die Menschen die Chance erhalten, sich auf möglichst vielfältige Weise auszudrücken. Ein T-Shirt als Bekleidungsstück begleitet uns überall dort, wo wir sind, und bildet einen hervorragenden Träger von Botschaften zu einem beliebigen Thema.